Informationen Grillstelle

Die Grillstelle befindet sich auf dem Areal des Klärwerks Werdhölzli und bietet Ihnen ein einzigartiges Ambiente mit Platz für bis zu 50 Personen. Die Anlage verfügt über einen Grill, Feuerholz, Tische und Bänke sowie Toiletten. Der Verpflegungsbereich ist gedeckt. Unmittelbar bei der Grillstelle befinden sich zwei ehemalige Klärbecken der Abwasserreinigungsanlage, die als Biotop respektive als Fischteich umgenutzt worden sind.

Privatpersonen und Firmen können den Naherholungsbereich mieten. Er ist rollstuhlgängig.
Vermietungszeitraum von April bis Oktober, Montag bis Freitag,17 bis 23 Uhr, Samstag und Sonntag, 15 - 23 Uhr

Kosten: CHF 200 für Private, CHF 300 für Unternehmen/Institutionen/Stiftungen/Vereine

Adresse: Bändlistrasse 108, 8064 Zürich

Tipps für ein abfallfreies Grillfest
 

Impressionen

Mietanfrage Grillstelle Werdhölzli

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meines Anliegens gespeichert und wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verarbeitet werden.