Nehmen Sie sich Zeit. Wir freuen uns auf Sie.

Unser Ladenlokal «Onkel Emma» ist eine Oase am Stadtrand, wo man gerne hinkommt, um etwas Leckeres zu naschen, einen guten Café zu trinken und den Citystress für einen Moment hinter sich zu lassen. Das Ambiente ist ehrlich, authentisch und freundlich, frei nach dem Motto «Hier bin ich Gast, hier darf ich sein». Wir sind ein Ort der Begegnung, an dem man die unterschiedlichsten Individuen trifft und jeder seinen Platz findet.

Fernab vom Mainstream verzaubern wir die Grossen und die Kleinsten und versuchen auf alle Bedürfnisse einzugehen. Wir freuen uns auf alle, die Freude an schönen Dingen haben und gerne gemütlich und entschleunigt verweilen und einkaufen möchten.

Auf Sie warten Fashion für Frauen und Männer, Möbel aus vergangenen Tagen, Accessoires und Secondhand Dinge, die gerne den Besitzer wechseln würden, Sachen zum Naschen und eine Spielecke für die Jüngsten.

Folge dem Onkel auf Instagram und Facebook.

 
 

Der Onkel auf hellozurich.ch.

Kontakt
Telefon: 044 435 10 72
detailhandel.vertigo@zkj.ch